Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Werde Mitglied in der DLRG Ortsguppe Heringen e.V.!

Wir brauchen DICH!

Unterstütze die Arbeit der DLRG Ortsruppe Heringen e.V., durch aktive Mitarbeit.

Wir suchen angagierte Kinder, Jugendliche, Erwachsene, die gerne in einer gemeinnützigen Hilfsorganisation hier vor Ort und weltweit größten Wasserrettungsorganisation mitarbeiten möchten.

Es ist egal ob im Wasser oder an Land, ob als Rettungsschwimmer oder als Jugendbetreuerin oder kleine Wasserratte.

Wir brauchen DICH!

Oder werde Fördermitglied und unterstützen die Arbeit der DLRG Ortsgruppe durch Mitgliedsbeiträge und profitieren hierdurch auch durch die steuerliche Anrechnung des Mitgliedsbeitrags bei der Lohnsteuer- und Einkommenssteuererklärung (Kontoauszug genügt)!

Wir brauchen DICH!

Interresse geweckt? Klicke auf den Butten um direkt zu den Anmeldungen zu kommen oder kontaktiere uns um deine Fragen beantwortet zu bekommen.

Wir freuen uns auf DICH!

Erwachsene, Kinder, Jugendliche